Alpha hvi Immobilienverwaltung GmbH
Geigelsteinstraße 14A
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031 90078-22
E-Mail: info@alpha-hvi.de
Permanente Weiterbildung ist gerade in der Immobilienwirtschaft ein Indiz für Qualität. Und auch das nehmen wir sehr genau und stellen uns permanent allen Anforderungen, Änderungen und Neuauflagen des Gesetzgebers und der Rechtsprechung. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und führen unsere Kunden zielgerichtet durch alle Aufgaben.
Konsequent halten wir das Gleichgewicht zwischen rechtlicher Klarheit und Kundenorientierung. Eine Vielzahl unserer Kunden und Geschäftspartner halten uns seit vielen Jahren dafür die Treue. Dies beweisen auch unsere zahlreichen Referenzen.
Rund 20 Eigentümergemeinschaften mit einem Kundenstamm von etwa 500 Wohneinheiten zählen aktuell zu unseren Kunden. Unser Einsatzgebiet umfasst das Chiemgau, Inntal und Mangfalltal bis in die Landeshauptstadt.
Unsere Inhaberin und Geschäftsführerin, Martina Kleinschwärzer, ist gebürtig aus Rosenheim und kennt den regionalen Immobilienmarkt und die Rosenheimer Handwerksfirmen seit nunmehr rund 20 Jahren. Frau Kleinschwärzer ist zertifizierte Hausverwalterin und Immobilienfachwirtin. Ihr ganzheitliches und praxisnahes Wissen im Bereich Immobilienverwaltung und Maklertätigkeiten setzt sie zielgerichtet für unsere Kunden ein.
Unser zentraler Standort in Rosenheim ermöglicht uns ein breites Einsatzgebiet abzudecken. Neben unseren Wohnanlagen in Rosenheim, Kolbermoor und Bad Aibling, haben wir auch Kunden und Kontakte nach Traunstein, Wasserburg, Prien, Bernau, Stephanskirchen, Brannenburg, Bad Feilnbach, Bruckmühl, Sauerlach und München.
Regelmäßige Objektbegehungen, auch oft mit unseren Kunden zusammen, lassen uns stets alle anstehenden Themen im Blick behalten.
Unsere Eigentümerversammlungen sind sehr gut vorbereitet, so dass unsere Kunden alle relevanten Informationen und Daten zur Entscheidungsfindung erhalten. Beamer und Leinwand sind für uns mittlerweile dauerhafte Begleiter geworden, um alle Versammlungsteilnehmer über Bildmaterial auf den gleichen Kenntnisstand zu bringen. Das Protokoll der Eigentümerversammlung wird in der Regel in der Eigentümerversammlung fertiggestellt, ausgedruckt und unterschrieben. Der Versand des Protokolls erfolgt immer innerhalb von drei bis fünf Werktagen.
Kostenkontrolle ist ein großes Thema in unserem Büroalltag. Wir haben bei einer Vielzahl von Kosten Großkundentarife für unsere Kunden ausgehandelt. Wir sparen Ihnen bei Strom, Gas, Heizöl, Kabelfernsehen, Versicherungen und Instandhaltungsarbeiten meistens bares Geld ein und überprüfen hier dennoch das Leistungsniveau. Wir halten nichts von der Geiz-Mentalität, sind aber überzeugt, dass gute Qualität auch für einen guten Preis zu erhalten ist!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf per Formular oder per Telefon.