Leistungen

Immobilienmakler

Wir geben Ihren Wünschen „RAUM“

Warum sollten Sie uns den Maklerauftrag erteilen?

  • Wir kennen den Markt wie unsere Westentasche.
  • Wir bieten unseren Kunden einen „Rund-um-Service“ an.
  • Wir finden immer den richtigen Käufer oder Mieter.
  • Wir beantworten alle Fragen.
  • Wir lieben das, was wir tun.

Wir bieten unseren Kunden einen Rund-um-Service an. Nach Abschluss des Maklerauftrages kann sich der Verkäufer zurücklehnen. Das Geschäft kommt erst zustande, wenn alle Fragen und Unklarheiten geklärt sind. Wir sind als Immobilienverwalter ein ganz besonderer Makler, da es keine Fragen geben wird, die wir rund um Wohnraum nicht beantworten können.

Wir führen eine Marktanalyse durch, um den richtigen Verkaufs- oder Mietpreis zu ermitteln. Hierzu gehört selbstverständlich vorher eine Objektbesichtigung, um Zustand, Lage und Potenzial festzustellen.

Wir erarbeiten eine kluge und sinnvolle Marktstrategie, um bereits beim ersten Inserat die richtigen Zielpersonen anzusprechen.

Jeder Interessent kann sich in Ruhe und bei Einzelterminen die Immobilie ansehen und alle Fragen stellen, die ihm wichtig sind. Wir nehmen uns Zeit und üben absolut keinen Druck aus.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, übernehmen wir die Vertragsgestaltung und begleiten die Vertragsparteien beim Notartermin. Auch die Abnahme und Übergabe der Immobilie wird von uns durchgeführt und dabei ein rechtssicheres Protokoll für beide Vertragsteile erstellt.

Wir haben bislang immer einen Vertragsabschluss vermittelt, was uns sehr stolz macht. Noch schöner ist es aber, dass bisher noch kein Kaufvertrag oder Mietvertrag rückabgewickelt wurde. Dieser Umstand bestätigt uns, dass wir durch unsere Leidenschaft für Immobilien verstanden haben, dass es um die Menschen geht, die wir individuell betrachten. Denn schließlich sind es die Wünsche unserer Kunden, die unsere Arbeit steuern.